Sekretärin (m/w) der Geschäftsleitung

BRZ Deutschland GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Sekretärin (m/w) der Geschäftsleitung BRZ Deutschland GmbH Nürnberg Unterstützung der Geschäftsleitung in admini­strativen und organi­satorischen Aufgaben; eigenverantwortliche und selbst­ständige Organisation des Sekre­tariats, inkl. Planung von Reisen, Besprechungen und Veran­staltungen.

Sekretärin (m/w) Der Geschäftsleitung über Wir Sind Eine Erfolgreiche Tochter­gesell­schaft Der Nürnberger Baugruppe Die Mit über 1100 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Seit Mehr Als 200 Jahren Das Gesamte Bauspektrum Abdeckt Mit Innovativen It-lösungen Helfen Wir Unseren Kunden Ihre Arbeits­prozesse Zu Optimieren Und Ihr Unternehmen Sicher Und Erfolgreich Zu Steuern Ist Als Europäischer Marktführer Mit über 500 Mitarbei­terinnen Und Mitarbeitern Seit Fast 50 Jahren Zuverlässiger Partner Im Bereich Bau­informations­technologie Was Wir Ihnen Bieten Ein Interessantes Und Verant­wor­tungs­volles Aufgaben­gebiet In Einem Engagierten Team Tarifgerechte Vergütung Und über­durchschnittliche Sozial­leistungen Gezielte Einarbeitung Und Weiter­bildung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Renommierten Und Wachstums­starken Unternehmen Ihre Aufgaben Unterstützung Der Geschäftsleitung In Admini­strativen Und Organi­satorischen Aufgaben Eigenverantwortliche Und Selbst­ständige Organisation Des Sekre­tariats Inkl Planung Von Reisen Besprechungen Und Veran­staltungen Koordination Und überwachung Von Terminen Erstellung Von Präsentationen Tages­ordnungen Protokollen Und Berichten Korrespondenz In Deutscher Und Englischer Sprache Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung Und/oder Studium Mit Betriebswirtschaftlichem Hintergrund Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlässige Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Diskretion Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Kontakt Interessiert Dann Bitten Wir Um Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Vorzugs­weise Per E-mail Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An: Personalde@eu Ansprechpartner Herr Göpfert Tel: 0911 3607-367 Mehr Infos Wwweu Auf Einen Blick Anstellung Festanstellung Arbeitszeit Vollzeit Arbeitsort Nürnberg Gehalt Nach Vereinbarung Teamassistentin Office-Support Sachbearbeiterin Industriekauffrau Fremdsprachenkorrespondentin BWL Bürokauffrau Betriebswirt Chefsekretärin Vorstandsassistenz Vorstandsassistentin Diplomkauffrau Assistenz Assistent Teamassistenz Sekretärin (m/w) Der Geschäftsleitung Unterstützung Der Geschäftsleitung In Admini­strativen Und Organi­satorischen Aufgaben Eigenverantwortliche Und Selbst­ständige Organisation Des Sekre­tariats Inkl Planung Von Reisen Besprechungen Und Veran­staltungen Nürnberg

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Traunstein)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Bexbach)

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt - Outsourcing-Service
   BRZ Deutschland GmbH (Daberstedt)

Mitarbeiter im Auftragsmanagement (m/w/d) - Vertriebsinnendienst
   Oltrogge Werkzeuge GmbH (Bielefeld)

Pflegefachkraft (m/w/d) Abteilung Rückenmarkverletzte
   BG Unfallklinik Frankfurt am Main gGmbH (Frankfurt am Main)

Prospektverteiler (m/w/d)
   Jobanzeige (Geretsried)